! Wichtig !
Nach dem Eintrag Deines Surftipps erscheint der Link noch nicht in der Liste. Erst nach meiner Prüfung, damit auch nur seriöse Einträge hier landen Du weißt ja, ... :-)

Bitte den Eintrag für Banner freilassen - hier füge ich einen Screenshot der betreffenden Seite ein.

Und noch eine Bitte: dies ist ein privates Portal, das die Suche nach Informationen und den Start ins Internet erleichtern soll. Daher bitte keine Links zu kommerziell orientierten Seiten eintragen. Dafür gibts an anderer Stelle im Web genug Möglichkeiten.
 
Linklisten
Du kennst eine tolle Website, die in den untenstehenden Kategorien noch fehlt?   Prima !

Hier kannst Du Deinen Surftipp eintragen oder auch nur eine Bewertung abgeben. Man kann auch gar nichts machen und nur die Links testen... :-)
...um nun einen Surftipp hinzuzufügen, wähle zunächst in untenstehendem Auswahlfeld die passende Kategorie!
Vorhandene Linklisten
Finanzen
Börse, Markteinschätzungen, Finanzratgeber, ...
Freeware
Freeware-Archive, kostenlose Dienste im Netz, ...
Kommunikation
Internet- und Telefontarife, Ratgeber zu e-Mail und Messenger-Tools, ...
Suchen und Finden
Suchratgeber, Funktionen von Suchmaschinen, Spezialverzeichnisse
Unterhaltung
Musik, Film und TV, Spiele, Witziges, Satire, ...
Reiseberichte
Fotoalben, Reiseerlebnisse, Tipps für Individualurlauber, ...
Freizeit und Lifestyle
Trends, Fashion, Party, Freizeitaktivitäten...
Ratgeber
Anleitungen, Tipps und Hilfen in allen Lebenslagen
Anleitung
  • Um einen Link einzutragen, wähle zunächst eine passende Kategorie. Es werden nur Einträge akzeptiert, die direkt mit dem Thema zusammenhängen.
  • Fülle die Felder in dem sich öffnenden Formular sorgfältig aus (außer dem Feld "Banner")
  • Wähle ein Passwort. Mit diesem kannst Du jederzeit Deinen Eintrag anpassen oder löschen. Gleichzeitig hast Du damit Zugriff auf eine eigene Statistik zu Deinem Link.
  • Wenn Du Vorschläge für eine neue Kategorie hast, schreibe mir eine
    e-Mail.